#11 – Wie denkst Du über Geld?

Diese Podcast Folge ist wahrlich eine Begleitung durch ein Thema in meiner Selbstständigkeit sowie den Vorjahren.

Du Erfährst, welche Überzeugungen ich zum Thema Geld habe bzw. hatte und was nötig war diese Überzeugungen zu verändern.

„Geld ist kompliziert“, „Sparen ist uncool“ oder „Ich kann nicht mit Geld umgehen“ sind einige der Überzeugungen, die es gibt und die für mich immer weniger Bedeutung haben. Wir lernen in der Schule nicht, mit Geld umzugehen und Zuhause wird es uns eventuell auch nicht gezeigt – warum also sollten wir es können?

Ich nehme Dich mit auf meine Reise, wie und womit ich das Thema für mich verändern konnte und jetzt mit viel mehr Leichtigkeit an das Thema herangehe.

Wie geht es Dir mit dem Thema – hast Du ähnliche Erfahrungen gemacht oder hast Du den Umgang bereits früh gelernt?

Ich freue mich über Deinen Kommentar auf Instagram oder per E-Mail an post@martinalt.de.

Bis bald,

Dein Martin

#11 – Wie denkst Du über Geld?

 
Play/Pause Episode
00:00 / 27:40
Rewind 30 Seconds
1X

Schreibe einen Kommentar