Webdesign und Programmierung

Bei der Erstellung und bei der Pflege Deiner Website ist es wichtig zu wissen, was Du erreichen willst und auf was Du besonders wichtig findest. Genau das finden wir in einem persönlichen Gespräch heraus und finden einen Weg, wie wir das auf Deiner Website umsetzen können.

Dabei profitierst Du in jedem Fall von meiner Erfahrung und meinem Know-How mit dem ich Dir zeigen kann, was funktioniert und worauf Du achten solltest. Dabei erstelle ich Deine Website mit WordPress so, dass Du selbst die Möglichkeit hast, Inhalte zu verändern ohne mich dafür zu brauchen. Das heißt natürlich nicht, dass Du von mir keine Hilfe bekommen kannst – sondern nur, dass Du die Möglichkeit dazu hast.

Mit Firmensitz in Fürstenfeldbruck kann ich Dich im Großraum München persönlich unterstützen, natürlich aber auch telefonisch oder mit einem Online-Meeting.

Wartung Deiner Website

Nachdem Deine WordPress-Website erstellt wurde sollte sie regelmäßig gewartet werden – aktuelle Updates eingespielt und bestenfalls eine Sicherung erstellt werden. So bleibt Deine Website sicher und Angreifer haben keine Change eventuell auftretende Sicherheitslücken auszunutzen.

Natürlich kannst Du auch an der Stelle die Wartung übernehmen und Dich damit auseinandersetzen, was das beutetet und wie das geht. Falls Du darauf allerdings keine Lust oder dafür keine Zeit haben solltest, kann ich Dir meine Wartungspakete sehr ans Herz legen – damit bleibe Deine Website auf dem aktuellen Stand, während Du den Kopf frei hast für das, was Dir wichtig ist.

Wie kann ich Dir helfen?

Trage Deine Kontaktdaten in das Formular ein und ich melde mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch bei Dir.