Webdesign Fürstenfeldbruck

Professionelles Webdesign aus Fürstenfeldbruck für einen starken Auftritt Deiner Seite – mit Augenmerk auf einer Beratung, die wirklich auf Deine Wünsche eingeht. Mein Anliegen ist stets, Dein Anliegen zu kennen und den besten Weg zu finden der uns beiden am besten auch noch eine Menge Spaß macht.

WordPress, das ist das System mit dem ich Deine Website erstelle – mit den unzähligen Plugins und Themes bleibt Deine Seite erweiterbar, dabei ist es (fast) egal vor welcher Herausforderung Du stehst. WordPress ist das mesitgenutze CMS-System für Websites in der heutigen Zeit.

Deine Website kannst Du selbst pflegen, wenn Du das möchtest – oder ich übernehme die Änderungen für Dich damit Du Dich um Deine Kunden kümmern kannst.

Mit meinem Webdesign ist mein Anliegen, Unternehmern und Freiberuflern im Landkreis Fürstenfeldbruck einen echten Mehrwert zu bieten. Mit meiner Expertise rund um das Web kann ich mich umfassend und verschiedene Bereiche kümmern und so einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.

Website-Erstellung

Der erste Schritt ist natürlich die Erstellung Ihrer Website auf Ihren Wunsch zugeschnitten.

Dabei gibt es quasi in der Gestaltung keine Grenzen, angefangen von der Einbindung Deines Logos, von Schriften und Farben bis hin zu vielen Extras.

Dabei lege ich großen Augenmerk darauf, dass von der Buchung vom Server über die Einrichtung Deiner Postfächer bis hin zur Freischaltung der Website alles reibungslos funktioniert.

Website-Pflege

Bei der laufenden Pflege Deiner Website kannst Du frei entscheiden, ob Du die Inhalte selbst hinterlegen möchtest oder ob Du Dir Unterstützung durch mich holst.

In jedem Fall werde ich Dir die Pflege so einfach wie möglich gestalten, angefangen bei der Kommunikation zwischen uns bis hin zu Hilfestellungen, die Dir die Pflege erleichtern.

Updates & Backups

Durch die einfache Erweiterbarkeit der WordPress-Website fallen allerdings auch viele Updates für diese Plugins an.

Damit Deine Website sicher geschützt ist vor Angriffen auf veraltete Erweiterungen biete ich Dir einen Update-Service an, der alle Plugins aktuell hält und jede Nacht ein Backup Deiner Seite erstellt.

So bist Du doppelt abgesichert und schützt Dich sogar vor versehentlich gelöschten Inhalten, die ich Dir auf Wunsch wieder aus dem Backup herstellen kann.

Wie sieht Dein Vorhaben aus?

Erzähl mir gerne, was Du vor hast und wir finden heraus, wie ich Dich unterstützen kann.

[ninja_forms id=1]