Rent a Lift

Die Website von Rent a Lift wurde in Zusammenarbeit mit dem Designer Tom Bauer gestaltet und als individuelles WordPress-Theme erstellt, um allen gestalterischen sowie technischen Anforderungen gerecht zu werden.

Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Pflege, Anzeige und eines Anfrage-Formulars für die Maschinen um hier den Aufwand so gering wie möglich zu halten.

Dabei werden die Maschinen anhand ihrer Kategorie angezeigt, sodass eine mehrfache Zuweisung möglich ist und die Details zur Maschine lediglich einmal erstellt werden müssen.

Zuletzt wurde das Template aktualisiert um Optimierungen für mobile Geräte und einige Verbesserungen auf der Template-Ebene zu integrieren.

Kunde

RENT a LIFT Maschinenvertrieb & Vermietung GmbH
Industriestr. 45
82194 Gröbenzell bei München

Design

Tom Bauer Design
Thomas Bauer

Details

Wordpress-Theme auf Basis von TWIG-Templates unter Verwendung von Webpack, SASS und einem Custom-Post-Type für die Maschinen zur Anzeige anhand der jeweiligen Kategorie.