Bisherige Arbeiten

Schaue durch meine bisherigen Arbeiten, Auftraggeber und Eigenprojekte und mach Dir ein Bild von meiner Arbeits- und Herangehensweise.

Vielleicht bist Du ja auch bald mit in der Liste dabei?

Wiedemann

Erstellung der Website und eines Schulungs-Videos zur Erleichterung der Pflege.

Besonderes Augenmerk der Website liegt in der Farbwahl in Anlehnung an Lebensmittelfarben sowie der Geräteübergreifenden Darstellung .

Sail the Web

Mein Eigenprojekt für die Bereitstellung meiner Online-Kurse für die Themen WordPress, Podcast, Marketing und Online-Business.

Gerade in der Entstehung, aber bereits mit den ersten Folgen des Kurses befüllt.

xq web

Freiberufliche Mitarbeit am CMS Eigenprojekt enhavo der Firma xq web mit vue.js und Symfony

Kleingartenverein Amperstadt

Website-Erstellung auf Basis von WordPress für dein einfach zu pflegenden Web-Auftritt desVereins.

Katzengruber Development Group

Erstellung der Website mit WordPress und einem eigens programmierten Theme auf Basis eines Grafikdesigns

CRÊPES LE BROC

Website-Erstellung auf Basis von Foundation mit angeliefertem Grafik-Design

Dein kostenfreies Beratungsgespräch mit mir

Lass uns im persönlichen Beratungsgespräch herausfinden, wie ich Dich am besten Unterstützen kann.

Der Termin ist auf 30 Minuten angesetzt und natürlich absolut unverbindlich und kostenfrei!

Buche dafür direkt über den nachfolgenden Button einen Termin mit mir: