#02 – Warum dieser Podcast?

Immer wieder ist mir aufgefallen, dass es bei mir der zündende Gedanke ausmacht, um etwas zu verstehen – auch wenn ich die Themen vorher mehrmals gehört habe.

Nachdem ich mich jetzt seit etwa zwei Jahren mit Selbstverwirklichung und allen Themen drum herum befasse und dadurch der Spalt zwischen meiner Freizeit und meiner Arbeit immer größer wurde möchte ich Dir meine Herangehensweisen und mein Wissen vermitteln, das dadurch entstanden ist.

Dabei geht es mir weniger darum, dass ich Dir zeige wie es geht sondern vielmehr darum, vielleicht einen dieser zündenden Funken auch bei Dir zu hinterlassen – damit Dein Feuer vielleicht bald brennt oder noch mehr brennt.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dir mit meinen Techniken, Herangehensweisen und Denkweisen helfen kann.

Schreib mir gerne jederzeit eine E-Mail und/oder bewerte den Podcast – ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

Du findest mich auf instagram unter @maltolomaeus und kannst mir gerne eine E-Mail an post@martinalt.de schicken.

Bis bald!

#02 – Warum dieser Podcast?

 
 
00:00 / 21:08
 
1X
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.