#08 – Der Einfluss, den Du auf andere hast

In dieser Folge spreche ich darüber, welchen Einfluss Du in jedem Moment Deines Lebens hast – und warum Du Dich genau deshalb nicht zurücknehmen solltest mit dem, was Dir wichtig ist und was Du in jedem Augenblick erkennst.

Bewusst geworden ist mir das bei einem Haarschnitt in den USA, den ich mir zum Verlassen meiner Komfortzone in den Staaten eingebildet hatte – vorausgesetzt, dass dort auch Gespräche während dem Haarschnitt geführt werden.

Das Gespräch war klasse und währenddessen ist mir aufgefallen, wie viel Einfluss ich positiv auf die Friseurin hatte durch meine Offenheit – obwohl ich Zweifel hatte so offen zu sprechen.

All das wäre nicht passiert, wenn ich mich zurückgenommen hätte …

#08 – Der Einfluss, den Du auf andere hast

 
 
00:00 /
 
1X
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.