#05 – Unsicherheiten auflösen und Klarheit schaffen

Mit dieser Folge möchte ich Dir den versprochenen Einblick geben, was mich in meiner Selbstständigkeit bewegt und wie ich einen Großteil meiner Unsicherheiten klären konnte um wieder einen klaren Kopf für meinen Alltag bzw. die Aufgaben zu haben, die ich zu klären hatte.

Wenn Du den Podcast schon etwas verfolgst weißt Du sicherlich, dass ich seit Anfang Januar 2019 wieder selbstständig bin – so richtig realisiert hatte ich das selbst allerdings erst Mitte Januar, nach all den Feiertagen und der eh „normalerweise ruhigen Zeit“ zum Jahresende.

Nach 3 schlaflosen Nächsten und hibbeligen Tagen habe ich alles aufgeschrieben, was mir im Kopf als unsicher herum geistert und hatte somit eine Liste aller Unklarheiten die ich Stück für Stück abarbeiten konnte und in erster Linie auf dem Papier gebannt vor mir gesehen habe.

Mit diesem kleinen Tipp habe ich die Energie genutzt, die ich sonst zum Grübeln gebraucht habe, um mit einem klaren Kopf weiter zu kommen – ohne mich weiter darin zu verfangen.

Was hilft Dir einen klaren Kopf zu bekommen, wenn Du Chaos im Kopf hast und vor einer Menge Unklarheiten stehst? Hat Dir mein Tipp geholfen?

Schreib mir gerne einen Kommentar unter die Folge, über eine Bewertung als Like oder für den Podcast selbst freue ich mich ebenfalls riesig.

Gerne kannst Du mich auch erreichen unter:

E-Mail: post@martinalt.de
Instagram: @maltolomaeus

Bis bald und danke für’s Lesen / Zuhören – Dein Martin

#05 – Unsicherheiten auflösen und Klarheit schaffen

 
 
00:00 / 11:16
 
1X
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.